Wie bei den meisten (gewächshauslosen) Gärtnern der hiesigen Klimazone ist das Rauspflanzen der Tomaten, Paprika und Gurken kurz nach den Eisheiligen Tradition in Brummehausen. Und irgendwann nach diesem wichtigsten Ereignis im brummschen Gartenjahr gibt’s den nachgeschobenen Bericht hier im Blog. So wie heute. Der Plan Ich hab mir den Freitag vor Pfingsten frei genommen, weil der thunsche Pflanzkalender* ab 13 Uhr „Frucht“ vermeldet – ideal […]









