Tomatenzucht mal anders

Wohnzimmertomaten, die Mitte März nicht nur blühen, sondern schon die ersten kleinen Früchte haben?

Geht ganz einfach. Alles was ihr braucht, ist…

[Trommelwirbel]

[Spannung steigt ins Unerträgliche] .

Ein Chameleon.

Nein, das ist kein Fehler der Autokorrektur. Ich meine tatsächlich diese farbwechselnden Viecher mit der klebrigen Zunge und den komischen Augen.

Kontext:

Ich habe heute diese Videobotschaft von guten Freunden bekommen und konnte euch das nicht vorenthalten. Ich kichere jetzt noch. (c:

Wir lernen: Chameleons fressen gern Tomaten, und die Kerne überleben offensichtlich die Reise durch den Verdauungstrakt. Landen die im Blumenkübel, passiert das, was passieren muss… (c;

Ob Chameleontomaten jetzt besser schmecken als normale (siehe Kopi Luwak) und welche Farbe Chameleontomaten haben, wenn sie reif sind? Tja, das werden wir demnächst erfahren. Ich werde hoffentlich berichten können.

Für mehr Tomatenhacks folgt mir auf [insert social platform of choice]. (c;

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.