
Ich mag den Juni.
Alles blüht, alles explodiert.

Der ganze Garten erwacht…

Aber… manchmal erwacht er…

…bissel zu sehr. (c:

Ach Daniel… why?
Ja ich weiß, total albern.
Mir egal. Ich find’s toll. Ich feiere das gerade total und bin innerlich nur noch am kichern, wenn ich über den Teich gucke und der Baum zurück guckt.
Und wisst ihr was das coolste ist?
Wenn der Wind aus der richtigen Richtung kommt und den Baum leicht bewegt, sieht das aus, als murmelt er vor sich hin! Mal sehn ob ich das irgendwann mal in einem kurzen Bewegtbild eingefangen bekomme, das müsst ihr sehen. (c:
Wer’s nachmachen will
- Zwei Eier aus nem alten Brett oder irgendeinem wetterfestem Material aussägen
- mit möglichst wetterfester Farbe bemalen (bei mir: Acrylsprühfarbe und ne Schicht transparenter Acryllack)
- hinten irgendeine Stange oder einen Stock befestigen (ich hatte noch zwei ca. 30 cm lange Gewindestab-Reste übrig, aber im Prinzip geht auch Holz)
- fertig.
Anschließend sucht ihr euch einen Baum oder Busch aus, dem ihr die Augen öffnen (scnr) wollt. Anschließend freut ihr euch und ignoriert die Fraktion eurer Mitmenschen, die das albern findet. (c:
Danke fürs zeigen. Das sieht wirklich putzig aus.
Daniel,Du bist der Beste, ich liebe Deinen Humor!!!
Zuviel des Lobe, da wird ja selbst der Baum rot. 😉
(So sähe das aus, wenn man’s von der KI generieren ließe)
Das ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, das hab ich wie so vieles aus diesem Internet geklaut. Ne Quellenangabe muss ich euch leider schuldig bleiben, ich hatte irgendwann vor Jahren mal ein entsprechendes Foto gesehen und im „irgendwann mal nachmachen!“-Ordner gespeichert.