Adventskalender Marke Eigenbau


Ein Karton voller Kartons…

Keine Überraschung – ich hebe ja alles auf, was nich bei Drei aufm Baum und bei Vier wieder runtergeschüttelt ist, nor?

Ja, der Brumme ist ein Beinahe-Messie, aber diesmal täuscht der Trug. Ehrlich!

Denn: Was macht man am 30.11. abends?

Richtig: Adventskalender aufmunitionieren.

Und ja: Bei der Platzierung der (1) rebelliert mein innerer Monk im Nachhinein genauso sehr wie eurer. (c;

Die letzten Jahre hing da immer das Tütenmodell,…

…aber dieses Jahr bekommen die Zwerge ein Playmobilset, aufgeteilt auf 24 Schachteln. Da passen die Einzelteile nicht immer in die Tüten, also wird verschachtelt. Mal sehn wie’s ankommt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.