Blumentöpfe aus Konservendosen und Co.

Blumentöpfe aus Konservendosen und Co.

Jaja ich weiß, das hatten wir alles schon. Vollkommen un-neues Thema hier im Blog. Ich wiederhole mich, wiederholt. Mir egal, ich mach das jetze trotzdem. Mein Blog, also kann ich hier soviel Wiederholungen wiederholen wie ich will. Wem das jetzt nach brummschem Trotz klingt: Der Eindruck täuscht. Mir fielen gerade keine passenderen Einleitungszeilen ein. Sorry for that. I try to mach it wieder gut and […]

Sonnenblumen

Sonnenblumen

Da ich weniger der Blumentyp bin, gibts für mich an Blüte-Tagen meist wenig zu säen und zu pflanzen. Tagetes und Ringelblumen sind schon in der Erde, ansonsten gibt’s wenig, um die juckenden Finger zu beruhigen. Aber. Sonnenblumen hatte ich bisher noch nicht gesät, also kamen die vor einer Woche dran. Sonnenblumen mag ich, die sind toll! In die bin ich inzwischen richtig vernarrt, ganz gegen […]